Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikids am 24.06.2022, 11:36 Uhr

Lautgestellt beim Telefonieren

Danke für Deine Antwort.
Wie gesagt, sie wissen, dass es mich stört wenn 3. zuhören. Nur die beiden ist für mich kein Problem und da macht das Ganze auch Sinn.
Und nein, sie haben kein Problem mit dem Gehör.

Meine Eltern wohnen weiter weg. Ich muss also einiges am Telefon besprechen und ein Gespräch entwickelt sich doch auch während man spricht.
Wenn ich vor Ort bin, sehe ich wer mit im Raum ist und kann entscheiden was ich erzähle. Wenn ich aber unbedarft drauf los rede und merke dann irgendwann, dass Freunde und Bekannte von ihnen mithören, dann finde ich das nicht in Ordnung. Ein Telefonat ist auch was privates, egal was besprochen wird.
Wenn Bekannte von ihnen anrufen und wir sitzen alle am Esstisch, wird auch laut gestellt damit alle mithören, obwohl wir die Leute nicht kennen. Und die Personen an der anderen Leitung wissen weder dass sie auf laut gestellt sind noch wer mithört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.