Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 25.11.2018, 20:24 Uhr

Kuscheltier in die Reinigung

Wäre es nicht sinnvoller die Reinigung zu fragen? Ist letztendlich die Frage ob die a) eine Waschmaschine haben, die groß genug ist und b) das Risiko eingehen, dass sich das Ding, sofern es nicht als waschbar gekennzeicnnet ist, zerlegt und die Maschine verstopft (alternativ ob sie es entsprechend wo einpacken können.

Unsere Kuscheltiere sind bisher alle bei uns in der Maschine gewesen, auch wenn sie angeblich nicht waschbar waren. Was klein genug ist, landet im Wäschenetz und bei unserem großen Panther wird nur das Wollprogramm verwendet. Was nicht in die Waschmaschine passt, kommt mir nicht ins Haus.

Was an Kuscheltieren schon mal in der Badewanne gelandet ist, ist ansonsten auch bisher so trocken geworden. Dauert halt entsprechend...

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.