Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 31.03.2004, 23:28 Uhr

Kuchen kunterbunt

Hallo,
also ich nehm immer das ganz normale Rezept für Marmorkuchen (ohne den Kakao halt) und dann teil ich den Teig in 3-4 Teile und rühre unter jeden Teig die entsprechende Lebensmittelfarbe (aus Tuben). Die Menge geb ich nach Gefühl, z. B. Rot nur ganz wenig, wenn es ein "Barbie-Kuchen" werden soll, blau etwas mehr, weil das eh immer so grünlich aussieht.
Einfach mal einrühren und gucken...

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.