Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karine123 am 20.03.2004, 12:20 Uhr

Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

..

 
18 Antworten:

Ich nicht u. halte es für Volksverdummung.

Antwort von 6869ers am 20.03.2004, 13:34 Uhr

Mehr muss man dazu nicht sagen. L.G., Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

Antwort von sana04 am 21.03.2004, 13:05 Uhr

Ab und zu mal wenn mein kleiner schläft, aber ansonsten ist das diesmal auch nicht so toll. Die beste Staffel war die erste!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

Antwort von rednoise02 am 21.03.2004, 16:48 Uhr

Hallo!

Volksverdummung finde ich zu übertrieben.
Was meiner Meinung nach Deutschland immer weiter verdummt sind die Talkshows mit absolut peinlichen Deutschen und diese Richtersendungen, die total überzogen sind.
Also ich bin ein absoluter Kader Fan. Die Leutchen aus dem Surviver Bereich finde ich echt arm. Die neue, die für Sandra (Schlampe) reingekommen ist, ist doch wohl total asozial. Ich weiß nur noch nicht, was ich von dem neuen im Normal Bereich halten soll. Habe ihn heute morgen nur beim Einzug gesehen. Ich fande es von Kai gut, daß er freiwillig gestern das Haus verlassen hat. Er hat sich nicht wohl gefühlt und das konnte jeder sehen und hören!!!
Naja, wie man gerade lesen konnte (wenn man es verstanden hat?!), schaue ich ziemlich oft BB.

Zumindest ist das, was man auf RTL2 sehen kann wirklich nicht immer das wahre. RTL2 war und ist ein Tittensender. Das was die da zeigen kommt ziemlich oft anders rüber, als es sich wirklich abgespielt hat. Das ist echt schade.

MfG
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

Antwort von stucki am 21.03.2004, 18:13 Uhr

Bin neu hier und möchte auch etwas zusenfen.
So etwas wie du Verena sollte auch ins Haus ziehen. Scheinst ja den durchblick zu haben wer eine Schlampe ist und wer eine Dame (lach).

Ich gucke auch BB aber nur auf RTL2 weil alles andere nur Geldmacherei ist.
Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Ich guck es überwiegend um mitreden zu können einige meiner Arbeitskolleginnen sind süchtig danach.

Gruß Bernadette

Ach ja ich bin 37 und habe 4 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

Antwort von rednoise02 am 22.03.2004, 14:45 Uhr

Danke schön, aber ich verdiene schon Genug Geld, als daß ich mich vor solchen Personen wie dir lächerlich mache und außerdem bin ich keine 20 mehr!!!
Das ist mir ehrlich gesagt zu arm.
Sorry!!!

Also guckst du das nur um mitreden zu können? Oh, Gott!!!! Tja, Deutschland ist tief gesunken. Ich bedauere das sehr.
Ach so, alle vier auf einmal bekommen????

Ist das nicht scheiße in Deutschland als assoziale Mutter betituliert zu werden, wenn man vier Kinder auf die Welt gebracht hat? Kommst du gebürtig aus Deutschland???
Flutscht das letzte Kind wirklich schon schnell raus???

Deine Kinder tun mir leid.

Da bin ich wirklich froh, daß ich meinem Kinde so viel bieten kann.

MfG
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum bist du bloß so gehässig?

Antwort von marit am 22.03.2004, 17:05 Uhr

Also wirklich Verena, was soll denn das? Kann ja sein, daß du dich ein wenig von stucki mißverstanden fühltest, aber mußt du deshalb gleich so giftig werden? wie kommst du dazu, sie als asozial zu bezeichnen, nur weil sie 4 Kinder hat? Entschuldige bitte, aber wenn du dich selbst hier so niveaulos präsentierst mußt du dich nicht über den Vorschlag wundern, doch mal selbst in den Container zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bist du bloß so gehässig?

Antwort von stucki am 22.03.2004, 19:02 Uhr

Ich bin nicht asozial mein Mann und ich wir gehen beide arbeiten und wir haben vier wunderbare Kinder.
Wir sind auch beide deutsche und unsere Vorfahren auch aber soll ich stolz darauf sein???????

Und solche Menschen wie Verena können mich nicht ärgern warum auch. Sie kennt mich nicht, aber beleidigt mich, das ist einfach nur armselig.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bist du bloß so gehässig?

Antwort von rednoise02 am 22.03.2004, 19:30 Uhr

Man kann heutzutage überhaupt nicht darauf stolz sein deutsch zu sein.
Das war vor vielen Jahren mal der Fall, aber das hat sich geändert, da so viele -wie soll ich das nett ausdrücken??!!- nicht-deutsche sich hier eingenistet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann bin ich wohl auch assozial:-((

Antwort von SuperMama*4* am 22.03.2004, 22:21 Uhr

mit bald 5 Kindern!! Und wir leben nicht mal von Sozialhife!!!!!!!!!!!Mein Mann geht arbeiten und ich werde es nach der Elternzeit auch wieder tun.

Ja es ist schon deprimierend das man heutzutage von solchen Leuten wie VERENA als assozial betittelt wird.

Naja es muß halt auch solche geben.

Traurige Grüße Simone+Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und genau das ist der Grund...

Antwort von 6869ers am 22.03.2004, 22:44 Uhr

...warum ich solche Sendungen wie BB für total daneben finde, weil dort eine Art des Umgangs miteinander vorgemacht wird, wie er einfach unwürdig ist. Was soll denn das? Muss ich den anderen immer gleich beleidigen und als Assi bezeichnen? Und was soll überhaupt der Unsinn, Menschen in versch. Bereiche einzusperren von Luxus bis "Primitiv"? Und wozu um alles in der Welt soll ich mir das anschauen? Die Leute gehen mich doch überhaupt nichts an!
L.G., Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuaaaah! wie bist Du denn drauf! *ggg*

Antwort von Kerstin W. am 22.03.2004, 22:54 Uhr

Dann ist ja gut, dass Du Dich nicht unendlich vermehrst! Ich lach mich schlapp! Sorry, aber sowas kann man nicht ernst nehmen!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfui, Verena

Antwort von Martina&Co am 22.03.2004, 23:51 Uhr

Hallo,

also andere als Schlampe bezeichen , andere als asoziale, und ausländerfeindlich bist du auch also ehrlich tickst du noch richtig???
Ich selbst habe auch drei Kinder, gehe arbeiten und bin stolz darauf.
Zudem bin ich deutsche, frag mich nur was das für einen Unterschied macht?

Denke mal über deine Wortwahl anderen gegebüber nach, den dein Verhalten ist unter aller S..

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut erkannt!!!!

Antwort von rednoise02 am 23.03.2004, 10:00 Uhr

:-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

i love it!!!!!

Antwort von rednoise02 am 23.03.2004, 10:01 Uhr

:-))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott.......mein deutscher mann ist ein asozialer, weil er mit mir.....

Antwort von sasu am 23.03.2004, 10:07 Uhr

-einer ausländerin- verheiratet ist und dann auch noch ein nicht rein deutsches kind gezeugt hat.....
heute abend werde ich ihn dazu zwingen big brother zu sehen, damit er in das (welt-)bild von rednoise2 passt.......

kopschuettelnde guesse
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott.......mein deutscher mann ist ein asozialer, weil er mit mir.....

Antwort von stucki am 23.03.2004, 10:53 Uhr

Tröste dich sasu Big Brother ist genaso multikulturell wie Deutschland auch.

Mir ist aufgefallen das gerade Kader aus dem reichen Bereich oft verbal neben der Spur ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. a. @ rednoise02 :))

Antwort von Nele74 am 23.03.2004, 13:25 Uhr

Hi!
Das ist ja super lustig hier!!! :)
Wozu noch fernsehen? In diesem Forum gibt es doch viel Besseres! :))
Rednoise, scheinbar hast Du wohl schon ein paar Talkshows zu viel geschaut?
Mich wundert nur, daß gerade Du so das sinkende Niveau unserer Fenseh-"Kultur" bedauerst?
Wieso schaust Du dann überhaupt BB? Findest Du das niveauvoller?
Wenn Du so auf Fernsehkultur stehst, dann schau doch lieber mal 3sat oder arte oder auch Mona Lisa, läut So im ZdF.
Dort kommen viele gute Sendungen über Frauen mit und ohne vielen Kindern und in diversen Kulturen. Das könnte Dein Weltbild vielleicht noch etwas erweitern...
Ansonsten könnte ich Dir auch noch empfehlen zu Angelika Kalwass zu gehen oder bei Brigitte Lämmle anzurufen, wenn Du so große psychische Probleme mit all den Assis und Ausländern hast! Vielleicht hätten die Dir eine gute Nummer eines guten Therapeuten?

MfG Conny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@All!

Antwort von Frosch am 24.03.2004, 12:55 Uhr

Hallo!

Also ich würde NIE BB schauen, denn die Leute geben sich da völlig anders, als sie in Wirklichkeit sind. Is klar, jeder will ja gewinnen. Und das mit den verschiedenen Bereichen ist doch beschubbert ohne Ende!! Aber zumindest die Bildzeitung hat fürs nächste Jahr immer Schlagzeilen, wenn sonst nichts passiert ;-)
Daß aber eine Stripperin ihr Kind zu den Verwandten gibt und da einzieht, ist indiskutabel. Alt genug für Sex aber zu jung um sich um ein Kind zu kümmern - und damit noch Knete zu machen - da wirds mir übel.

Ärgert Euch nicht über Rednoise, sie will doch nur aufmischen mit ihren armseligen Statements. Manche können eben nicht anders *g*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.