Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 15.10.2023, 15:25 Uhr

Kommentar….

Die Indoktrinierung findet doch längst in Europa statt und das seit Jahrzehnten.
Es gab ja nie einen Palästinensischen Staat in dem Sinne, wie es heute gefordert wird. Palästinenser vererben als einziges Volk der Welt ihren Flüchtlingsstatus weiter - das muss man sich mal reinziehen.

Viele haben noch nicht begriffen, dass die heutigen "Palästinenser" vor allem Araber der Nachbarstaaten sind - wenn man sich die Nachnamen und Herkunft anschaut.

Sicher mag damals während der Errichtung des Staates Israels nicht alles sauber gelaufen sein, aber einen Palästinensischen Staat gab es zuvor auch nicht. Das einzige Ziel ist die Aufrechterhaltung eines opferstatus! Alle Bemühungen zur zweistaatenlösung wurden doch nicht angenommen.

Was meint ihr denn, wie der Palästinensische Nachwuchs in Europa so aufwächst und was Kleinkinder im Fernsehen so serviert bekommen?

Hitler hat damals schon gemeinsame Sache mit dem großmufti von Jerusalem gemacht!

Das sind nur leider kaum Infos die hier regelmäßig Gehör finden!

Ich möchte die derzeitigen innenpolitischen Probleme Israels nicht kleinreden, auch die rechten Strömungen Schwächen Israel, aber welcher Staat kennt das nicht (schaut zu uns, Polen, Ungarn, Frankreich, die Rechte mobilisiert sich nun mal überall). Man sollte nur wirklich schauen, dass man nicht doch allzu oft mit zweierlei Maß misst.

Und mal ehrlich, was bleibt der Palästinensischen Bevölkerung großartig übrig? Gefangen und benutzt suchen sie auch nach Heimat und Identität, die sie nie finden werden, aber nicht Israel ist daran schuld…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.