Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.10.2023, 11:46 Uhr

Jakobs Mutti, da sagst du was...

... das hab ich übrigens noch nie verstanden - wie es möglich ist, dass Linke, die sich als "gegen Sexismus, Rassismus" usw. verstehen und präsentieren, sich für LGBT und Minderheiten einsetzen, dann gleichzeitig islamische Gruppierungen unterstützen können, die genau das Gegenteil wollen und damit auch nicht hinterm Berg halten?!?
Nix Frauenrechte, nix mit Schutz von Minderheiten, Schwulen und Lesben usw., nix mit Gewaltfreiheit und Gleichberechtigung - und das ist auf einmal nicht schlimm, nur weil es Muslime sind??? Warum??? Was verspricht man sich davon?!?

Warum um alles in der Welt setzen sich Linke für Leute ein, für die sie nur nützliche Idioten sind und die ihnen bei der erstbesten Gelegenheit den Garaus machen würden???

Das hab ich nie verstanden, auch nicht früher, als ich mich selbst noch irgendwie als "links" verstand... damals verband man das aber mit Werten der Aufklärung, "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit" und war gegen Religion eingestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.