Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 07.08.2022, 10:16 Uhr

Kinderfreundliche Events finden in der Umgebung?

Es kommt auf die jeweiligen Veranstalter an, wo du etwas findest. Was du aufzählst, klingt für mich eher nach gewerblichen Events oder Ausstellung, das wird zumindest hier weniger im Netz als vielmehr durch Plakatierung an Zäunen entlang der großen Durchfahrtsstraßen, an Bahnhöfen oder Haltestellen beworben - eben überall da, wo Menschen beim Durchfahren vorbeikommen und es sehen.

Eventim bewirbt nur größere Konzerte, die lokalen Vereine werben meist im Gemeindeblatt oder auch mit Plakaten in Schulen, Supermärkten oder vor den lokalen Veranstaltungshallen, selbst hier in der Stadt sind eher die wirklich großen Vereine mit professioneller Struktur so gut organisiert, dass sie eine gut gepflegte Website haben.

Falls ihr vor Ort neu (oder gerade im Urlaub) seid, würde ich mal versuchen, gezielt dorthin zu gehen, wo Kinderveranstaltungen beworben werden könnten - Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, vielleicht auch schwarze Bretter oder Anschlagtafeln vor dem Rat- oder Gemeindehaus, oder ich würde versuchen in Erfahrung zu bringen, ob es ein lokales Käseblatt gibt und da den Veranstaltungskalender oder die Kleinanzeigen durchforsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.