Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 07.08.2022, 12:25 Uhr

Kinderfreundliche Events finden in der Umgebung?

Ich bin in einer Gruppe Ausflugsziele Ort xy. Und dann schreibt da jemand z. B. Suche für Datum x Unternehmungen für Kind (Alter), Umkreis x km um Ort xy. Manchmal mit konkreten Wünschen, manchmal mit Einschränkungen wie z. B. Kein Schwimmbad oder Museum. Ich wohne am Stadtrand, habe es zu 2 größeren Städten ca. 45Minuten, bin im Wald in 5-10 Minuten, hab mehrere kleinere Städte in max. 25 Minuten in der Nähe. Perfekt für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.