Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 08.06.2019, 16:00 Uhr

Kind im Park vergessen

Natürlich tun mir irgrndwo auch die Erzieher leid. Aber wie man zu Zweit bei sieben Kindern eines vergessen kann,also ehrlich,das geht nicht.

Ich zähle ja schon ständig im Treppenhaus,und da kann theoretisch keins verloren gehen.

Es geht immer eine Erzieherin ganz Vorne. Eine hinten. Es wird dauernd gezählt.

Ich als Mutter hätte natürlich auch kein Vertrauen mehr.

Ich verstehe wenn von 25 Kindern eins verloren geht,weil das einfach Wahnsinn ist.

Bei uns in der Nähe hat mal ein Kindergarten einen Ausflug gemacht und ein Kind zwei Std vergessen weil dieses Kind zur Strafe kurz vorher im Schlafraum eingesperrt wurde.

Wirklich abartig und komplett daneben.

Die mussten zu machen. Ich weiß nicht welche Strafen oder ob es überhaupt Strafen gab. Vermutlich.

Jedenfalls konnten die schließen weil alle Eltern ihre Kinder abgemeldet hatten.

Aber da steht auch zusätzlich zum Vergessen noch Freiheitsberaubung mit im Raum.

Ich möchte aber betonen dass solche Dinge nicht die Regel sind und dass Erzieher normalerweise kompetent,verantwortungsvoll sind und auch liebevoll. In die Medien kommen halt solche Vorfälle,natürlich zu Recht,aber Hunderttausende Kinder werden tagtäglich gut betreut.

Die Verantwortung ist aber auch so groß dass man nicht mit sieben Kindern durch einen Park laufen kann und dabei über was weiß ich was mitrinander labert und nichts mehr mitbekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.