*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.10.2016, 16:57 Uhr

Kieferorthopädie-Auskenner hier?

also

bei uns war das mal Thema und Erklärung war, dass die Kinder gleichmäßiger kauen würden und sollen bei gleichmäßig entwickeltem Gebiss. Wenn sie aber eine seite vermeiden, aus welchem Grund auch immer, nutzen sie die andere zu stark und es gibt Schieflagen

und dann kann man bei der Zahnanlage ja auch sehen, wie der wachsen wird. wenn der falsch wächst, brauchst Du halt auch ewig für die behandlung weil Du erst korrigieren kannst Mit Spange wenn der Mann da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.