*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 15.10.2016, 14:23 Uhr

Kieferorthopädie-Auskenner hier?

Danke für die Antworten! Anscheinend funktioniert das recht gut, allerdings hat mein Sohn ja (noch) keine Spange und somit kann auch an nix "gezogen" werden oder Brackets irgendwo befestigt werden. Aber der Arzt ist anscheinend der sicheren Auffassung, dass der Zahn trotzdem dann schneller kommt. Na, er will dann wohl baldmöglich sehen, wie sich die obere Zahnreihe dann hinschiebt. Werde Montag einen Termin machen... auch wenn Sohnemann das gruselig findet... Ich denke nun aber auch eigentlich nicht, dass das eine große Sache ist.

Schöne WE

LG FrauKrause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.