Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 25.11.2011, 11:57 Uhr

Keine Geschenke

Bei uns bekommen nur die Kinder Geschenke
Die Erwachsenen nur ne Kleinigkeit.
Meine Mutter und Schwiegermutter bekommen immer einen Fotokalender mit Fotos von der Familie vom Jahr.
Das kostet nicht viel und sie freuen sich.
Ansonsten habe ich die ganze Meite gern bei mir und bekoche sie....

Ab letzten Jahr habe ich eingeführt das wir am 23.12. in die Alte Oper gehen, da kommt dann immer ein Musikal.
Die Karten bekommen unsere Mütter auch von uns, obwohl die diese immer zahlen wollen....wir das aber nicht möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.