Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 25.11.2011, 9:36 Uhr

Hilfe Weihnachtsgeschenkewahnsinn - ich will nicht mehr

Huhu,
aber deine Mum weiß doch z.B. auch um deine finanzielle Situation, oder?
Und du schreibst ja, dass es dir an Money und Kreativität fehlt - was ich super nachvollziehen kann.
Du kannst nur bei den eigenen kleinen Geschenken bleiben, wenn überhaupt. Entweder das - auch wenn sie untergehen - oder gar nichts - dann ist aber deine Mutter enttäuscht.

Das mit dem Dieses-Jahr-schenken-wir-uns-aber-nichts ist ja schon ein Dauerlacher... einer ignoriert es sicher. Da das also auch nicht hinhaut, könntest du versuchen,* für den gemeinsam verbrachten Zeitraum des Geschenkeverteilens* eine Geschenke-Obergrenze für kleine Geschenke zu vereinbaren. Wenn deine Mutter und ihr Mann sich danach, wenn ihr alle weg seid, noch die Liebesschwüre samt Riesengeschenke und Urlaubsreisen um die Ohren hauen, seid ihr schon weg...
I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry CHristmas, I wish you...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.