Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 25.11.2011, 9:58 Uhr

Keine Geschenke

Also von meiner Familienseite her machen wir es so, dass wir seit ein paar Jahren wichteln. Preislimit ist bei 20.- Jeder verschickt per Email seine Wünsche und damit hat es sich. Ganz ohne Geschenke (also die Kinder kriegen natürlich schon was) fände ich es langweilig. So bekommt jeder ein Geschenk, aber man muß nicht so furchtbar kreativ werden (manchmal steht auch nur 1 Sache auf der Wunschliste) und stürzt sich nicht in den finanziellen Ruin. Wenn ein größerer Wunsch besteht, ist auch möglich, die 20.- bar zu schenken als Beihilfe. Auf der Seite von der Schwiegerfamilie gibt es keine Geschenke unter den Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.