Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 25.11.2011, 9:38 Uhr

Hilfe Weihnachtsgeschenkewahnsinn - ich will nicht mehr

Tja, hier haben wir damit auch ein problem, zumindest was meine Mutter angeht und es geht mir extrem gegen den Strich.

Wir anderen erwachsenen haben seit jahren, dass nur noch die Kids beschenkt werden. Oma/Opa bekommen ne mini-kleinigkeit von den Kids. Meist ein Bild oder sowas in der art, gern auch was selbstgemachtes.

Von meiner Mutter bekommen wir auch nichts mehr, allerdings trägt sie mir jedes Jahr vor was sie sich denn so wünscht und bekommt sie nichts ist sie zutiefst beleidigt. Ich finds sch.... . Ich mein wenn ich ihr doch was schenke, was sie ja nun erwartet, warum darf ich dann nicht auch den anspruch haben irgendetwas kleines zu bekommen und warum kann sie nicht einfach akzeptieren, dass wir uns gegenseitig nichts schenken?? Sie kommt dann mit "ja ich hab ja 6 enkelkinder zu beschenken" Ja entschuldigung, die hab ich auch zu beschenken. Meine 3 eigenen und 2 Neffen die unsere Patenkinder sind und meine Nichte, die ja auch nicht leer ausgehen soll nur weil sie kein Patenknd von uns ist.

Ganz ehrlich?? ch leide schon lange darunter meiner Mutter immer alles recht machen zu müssen und se schafft es immer mir ein schlechtes gewissen zu machen und ich fühl mich kacke, aber das ist wohl ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.