Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.05.2022, 14:33 Uhr

Keine Frankfurter Fans hier???

Mann und Söhne bestanden darauf, dass ich mitgucken müsste. Obwohl ich heute früh um 6 Uhr raus musste... War ja echt spannend, aber ich bin müde!

Anschließend war es auch bei uns richtig laut draußen, Stimmung war bombastisch.

Wenn ich nach Hause komme, schalte ich auch HR für die Berichterstattung vom Empfang am Römer ein.

Ob Feldmann sich jetzt wohl mit auf den Balkon traut..?

Egal, die ganze Gegend steht Kopf bei uns und die Stimmung ist genial.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.