Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 19.05.2022, 16:42 Uhr

Keine Frankfurter Fans hier???

Du weißt sehr genau, warum ich mich gelöscht habe (was mir im nachhinein richtig leid tut, ich hätte sehr viele pn´s von port noch, die leider nicht mehr unter uns weilt).

jetzt hab ich gedacht, es ist an der zeit, wieder mitzumischen, nachdem c vorbei ist und auch einige (nicht alle ) unangenehme user scheinbar nicht mehr mitschreiben.
lustig auch die spekulationen, die in abwesenheit stattfanden.
es muss sehr sehr langweilig ohne mich gewesen sein

*der Stil ist offensichtlich gleich geblieben*

ja, der stil ist gleich, ich schreibe weiterhin alles klein.
solltest du mit stil etwas anderes gemeint haben: erstaunlich, was du aus einem simplen fußball-posting alles rausliest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.