Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 04.05.2021, 12:15 Uhr

Kein Einlass ohne Luca App

Ich bin echt sauer

Meine Tochter braucht dringend eine Übergangsjacke und die wollte ich heute kaufen.
Bei C&A konnte ich mich per Zettel registrieren, fand aber in der benötigten Größe lediglich eine Jeans- und eine Kunstlederjacke. Der Laden ist eh eher klein und das Sortiment entsprechend eingeschränkt.

Also nächster Anlaufpunkt H&M aber dort kam ich nicht rein, weil ich keine Luca App installiert habe.

Ausfüllzettel wurden nicht angeboten. Nachgefragt: Nein, nur Eintritt mit der App. Beide Geschäfte sind im gleichen Center.

Wo bitte soll denn das noch hinführen??

Immer mehr Zwang und Druck oder eben ausgeschlossen werden.

Ich möchte bitte danke selber entscheiden welche App ich auf meinem Handy haben möchte oder nicht, ohne deswegen Nachteile zu haben.

Wie sehr Ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.