Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 03.05.2021, 21:47 Uhr

Ganz mein Humor

Hallo zusammen,

Ich muss es einfach loswerden.

Eine „Freundin“ (ich würde eher mittlerweile von einer Bekannten sprechen) umarmt trotz Pandemie alle Freunde und Nachbarn, trifft sich munter und lustig. Hat viele Kontakte. Soweit, sogut. Oder auch nicht, aber ist ja jeder alt genug für sich selber zu entscheiden.

Das Kind der besagten Dame ist in unserer Kita-Gruppe.
In unserer Kita-Einrichtung gibt es jetzt eine positiv getestete Erzieherin. Allerdings in einer Gruppe, die 3km weiter weg in der Außenstelle arbeitet.

Meine Bekannte (die sich O-Ton nicht einsperren lässt) lässt jetzt ihr Kind deswegen Zuhause.

Genau mein Humor - wirklich!

Was ist nur los mit den Menschen?

 
5 Antworten:

Re: Ganz mein Humor

Antwort von pauline-maus am 03.05.2021, 22:06 Uhr

Stimmt ,die Menschen werden irre..
Wobei doch dann aber eher solche postings wie das deine dazu zähle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz mein Humor

Antwort von Ichx4 am 04.05.2021, 4:43 Uhr

.....und die Freunde und Nachbarn umarmen sie auch? Oder springt sie denen an den Hals und nimmt sie in den Schwitzkasten?
Schön gepetzt. Jetzt konntest Du sicher gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz mein Humor

Antwort von ImvPP am 04.05.2021, 12:19 Uhr

Covid Risiko war für sie erst abstrakt & weit weg und wird nun real nehme ich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz mein Humor

Antwort von Laufente123 am 04.05.2021, 23:11 Uhr

Ja, mei...Das Risiko ist dann doch irgendwie näher rangerückt bzw. sie macht einen Unterschied ob sie sich einschränken muss oder das Kind?

Aber ich habe auch einen Bekannten, der meinte
"ich gehe kein Risiko ein, ich treffe mich nur mit Bekannten, Freunden, Kollegen, denen ich vertraue".

Ich habe ihn irritiert gefragt, was denn Vertrauen mit Ansteckung zu tun hat.
Er hat meine Frage nicht verstanden, ich aber auch nicht wieso Vertrauen vor Ansteckung schützt. Na denn...

Es gibt noch mehr unlogische Sachen, das muss gar nichts mit Corona zu tun haben.
Eine Bekannte und ich joggen regelmäßig eine Runde. Also wirklich eine Runde. Ich wollte die mal andersherum laufen wegen Wind im Rücken auf dem Teil der offeneren Strecke "Nein, dann ist die Strecke länger, lass uns wie immer laufen". Aha.

Wir haben uns mal über Manipulation, Medien, Big Data unterhalten. "Ja, Manipulation ist schlecht aber am Ende kann jeder selbst entscheiden ob er sich manipulieren lässt". OK.

Na denn...
Aber ich habe auch schon Dinger rausgehauen. Niemand ist gefeit.

Mein Mann rief mich in der Arbeit an (als man noch hindurfte) "wann kommst du nach Hause?" "Ja, ich weiß ich bin zu spät, ich bin schon am Einpacken, aber ich finde gerade mein Handy nicht."
Blackout halt.

Liebe Grüße
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz mein Humor

Antwort von Hashty am 06.05.2021, 13:05 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.