Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 05.05.2021, 12:19 Uhr

Der Online-Händler trackt aber nicht meine Daten per App

Tatsächlich habe ich mein Handy seltenst am Mann. Mich würde es massiv stören, dass ich nicht selbst bestimmen kann, wann ich es mitschleppen möchte.
Ich sehe digitalen Datenschutz sehr kritisch. Deswegen versuche ich mich über diese Luca-App zu informieren, aber ich finde nix Gescheites.
Ich hasse es außerdem, mich von irgendwelchen "Geräten" abhängig zu machen, die ich dann wie einen Teil meines Körpers mit mir rumschleppen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.