Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker70 am 02.05.2021, 13:18 Uhr

Olympia Dukakis gestorben.....

ich liebe den Film "Mondsüchtig" wo sie die Mutter von Cher gespielt hat....

 
5 Antworten:

Re: Olympia Dukakis gestorben.....

Antwort von Tai am 02.05.2021, 14:08 Uhr

„Mondsüchtig“ finde ich auch wundervoll, erst vor ein paar Jahren habe ich meine Teenietochter genötigt, den Film mit mir anzuschauen. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen...

Mir ist Olympia Dukakis tatsächlich auch nur aus diesem Film bekannt.
Aber ich gehe davon aus, dass sie ein gesegnetes Alter erreicht hat, und noch etwas älter als Cher gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olympia Dukakis gestorben.....

Antwort von linghoppe. am 02.05.2021, 15:07 Uhr

ich mochte den Film An ihrer Seite Mondsüchtig finde ich sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olympia Dukakis gestorben.....

Antwort von Pamo am 02.05.2021, 19:35 Uhr

Sehr schade. Ich mochte sie und "Mondsüchtig" auch.

Diese Generation ist nun leider mitten im Sterbeprozess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olympia Dukakis gestorben.....

Antwort von DK-Ursel am 02.05.2021, 22:08 Uhr

Zugegeben, ich mußte erst überlegen, wieso bei dem namen etwas bei mir klingelte, aber ja, in "Mondsüchtig" mochte ich sie auch.

Ja, ich erwische mich immer öfter, daß wie ich wie meine Mutter bei "alten" Namen und Filmen sage:
"Ach ja, die/der lebt nun auch nicht mehr..."

Gru ßUrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olympia Dukakis gestorben.....

Antwort von Moira am 03.05.2021, 10:03 Uhr

Ich mochte auch Magnolien aus Stahl. Schön kitschig und lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.