Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 05.05.2021, 8:47 Uhr

Der Online-Händler trackt aber nicht meine Daten per App

Luca tut das sehr wohl und diese Daten werden irgendwo alle zusammen gespeichert.
Sobald das Ding zum ersten Mal gehackt wurde und Millionen Daten offen liegen bin ich echt auf den Aufschrei gespannt, warum der Staat sich da nicht um den Datenschutz gekümmert hat.
Wirklich interessant, wie absolut subjektiv da viele entscheiden: also auf keinen Fall will ich, das meine Gesundsheitsdaten auf irgendeinem Chip gespeichert werden (zB), die könnten ja dann später dem AG zugänglich gemacht werden usw. - aber einem Start-up dessen einziges Kompetenz-Argument das Zugpferd Smudo ohne jegliche Kompetenz in IT werfe ich meine Bewegungsprofile hinterher?
Wehe, der KL teilt über WA irgendetwas mit, was mir als Elternteil nicht in den Kram passt - DATENSCHUTZ!!! Aber bei Luca ist der mir plötzlich egal. Schlüsselanhänger mit meinen Daten drauf? Super-Sache - einmal verloren... ach egal, ist ja für einen guten Zweck,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.