Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausii79 am 23.05.2005, 15:39 Uhr

Kanzlerfrage usw

Hallöchen,

also ich muss Euch mal ganz ehrlich sagen, so ein klein wenig tat mir der Schröder gestern schon leid.
Ich denk der Schritt mit dem Misstrauensvotum ist auch für Ihn nicht leicht. Und wer würde den z.B. schon gern den Job des Finanzministers übernehmen wollen??? Also ich nicht!!!
Und ich bezweifle sehr stark, das es uns sozial gesehen, von der CDU regiert besser ginge.
Hat alles so sein für und wieder.


Gruß

Mausii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.