Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 21.02.2018, 7:58 Uhr

Kann mir jemand den Hype um AKK erklären?

Bin ich die einzige, die das kleid chic findet?
Die stiefel hab ich nicht genau gesehen und die strumpfhosen auch nicht.
Sind die echt schlimm?

Lieber dieses kleid als hose und blazer (nein! Ich mein nicht am, die versteh ich, dass sie dieses outfit so quasi als uniform trägt) wie viele frauen in höheren positionen: grauer hosenanzug. Blauer blazer. Weisse bluse. dann lieber ein kleid. Das kleid hat was, find ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.