Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.02.2018, 20:37 Uhr

Jameda ist kein neutrales Bewertungsportal

Ich hatte ja schon einmal eine Frage wegen dieses Bewertungsportales gestellt. Nun hat auch der BGH festgestellt, dass Jameda kein neutraler Informationsvermittler ist. Die Heilpraktikerin, deren Beurteilung durch mich damals einfach gelöscht wurde, ist zahlendes Mitglied, weil sie mit Bild ... in Jameda steht. Also werden bei zahlenden Mitgliedern negative Beiträge auf Wunsch gelöscht, während bei nichtzahlenden Heilberuflern auch negative Beurteilungen veröffentlicht werden dürfen. Die Plattform ist also vollkommen wertlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.