Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.02.2018, 12:05 Uhr

Kann mir jemand den Hype um AKK erklären?

Mein Mann hat den ganzen Beitrag in den Nachrichten über nur über ihr Kleid geschimpft, wie furchtbar er das findet

Naja, irgendwie muss scheinbar jeder nur erdenkliche Posten gerade mit Frauen besetzt werden. Das ist gerade in. Männer weg, Frauen her, die nächste Kanzlerin muss ja schließlich gefunden und schon mal beschworen werden. Nicht, dass das etwas begriffsstutzige Volk da dann irgendwann nicht mitbekommt wer das ist.

Vielleicht sind sie aber auch alle nur verzweifelt, denn die Medien berichten ständig über die SPD und ihre suizidalen Auswüchse oder die CSU mit dem Heimatpapa an der Hand. Da will die CDU halt auch mal auf die Pauke hauen. Und was besseres als "AKK" hat man nicht gefunden.

Wobei ich mir die Frage stelle, ob jemand, dessen Namen zu lang ist, so dass man ihn selbst bei SOWAS schon abkürzt, pressewirksam langfristig wirklich ins rechte Licht gerückt werden kann.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.