Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.02.2018, 16:01 Uhr

Hat jemand ein Foto für mich?

Ich habe gestern Abend gelernt und wieder nix mitgekriegt. Hat jemand ein Foto für mich? Jetzt bin ich echt neugierig was sie denn anhatte.

Ganz klar, wer in der Öffentlichkeit steht muss sich gefallen lassen das eben diese auch Kleidungs- und Stylingkritik betreibt.

Tatsächlich ist sie für mich nicht die sympathischste Politikerin. Hängt mit ihren Aussagen über die gleichgeschlechtliche Ehe und ihren Vorstoß der Zweisprachigkeit des Saarlands zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.