Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 02.10.2013, 9:46 Uhr

Kann man auf Schlämmkreide tapezieren?

Wir wollen unseren Neubau mit Vliestapete tapezieren,müssen die Wände allerdings noch vorbehandeln. Nun meinte ein Bekannter,man könnte die Wände einfach mit einer Mischung aus Tiefengrund oder Haftgrund oder Kleister jeweils mit Schlämmkreide vorstreichen. Funktioniert das? Ist das ratsam? Oder eher nicht? Wenn ja,mit was mischt man die Schlämmkreide am besten?

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.