Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 08.08.2018, 8:21 Uhr

Kann es sein, dass Männer schneller diskriminiert werden als Frauen oder Mädchen

Mmmg, hab grad mal mit meinem Mann drüber geredet. Er meinte, bei ihm in der Gegend damals (Ghetto Frankfurt) war es definitiv so, dass Männer eher diskriminiert und Frauen bevorzugt wurden.

Die meisten seiner weiblichen Klassenkameradinnen haben ohne Probleme einen Job als Arzthelfer oder Rechtsanwaltsgehilfin o.ä. bekommen, die Jungs blieben oft ohne Job oder Ausbildung.

Er meint aber auch, die allermeisten dort hätten es sich selbst zu zu schreiben - die Jungs fielen einfach physisch und verbal auf, pflegten die Ghettosprache, zogen sich nicht ordentlich an, hatten Ansprüche ohne Ende...

Die Mädchen hingegen waren mehrheitlich sehr schick gekleidet, integriert, angepasst, ruhig, sprachlich bemüht, und wollten einfach nur den Job, ohne große Ansprüche - das gefiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.