Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.10.2011, 11:26 Uhr

junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Hi,

mal ehrlich: Hollywoodehen haben doch ohnehin eine sehr kurze Halbwertszeit. Ich mag Demi nicht und habe zu Kutcher nur die Bilder im Kopf, die ihn mit Demi zeigen, aber: Irgendwie fand ich es immer befremdlich, dass sie sich so extrem auf "jugendlich" getrimmt hat, mit OP's, kurzen Röcken, ihrem Styling, etc. pp. Für mich ist das kein Zeichen, dass Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern nicht klappen können, aber möglicherweise, dass es auf die Dauer NICHT klappt, als über 40-jährige zu versuchen, mit Gewalt das Aussehen und das Leben einer Anfang 20-jährigen zu führen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.