Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.10.2011, 12:37 Uhr

junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Kiwi, mit Einsalzen hat das nichts zu tun. Ich habe noch nicht ganz Frau Moores Alter (dafür fehlen mir noch 5 Jahre), und ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Schönheits-OPs. Ich finde es aber traurig, wenn eine ohnehin schöne Frau meint, weil sie jetzt an der Seite eines Anfang Zwanzigjährigen lebt, müsse sie sich die Knie liften lassen, um ihn im Minirock auf Filmbälle zu begleiten - da endet mein Verständnis für den Jugendlichkeitswahn dann.

Zu Paul und seiner Neuen: Soweit ich weiß, ist der Altersunterschied ohnehin bedeutend kleiner (sie ist irgendwas Anfang 50, er 69) und zweitens ist das in dem Alter generell etwas völlig anderes, auch bei der umgekehrten Konstellation. Und, soweit ich die Hochzeitsbilder gesehen habe, and ich nicht, dass da ein verschrumpelter alter Mann neben einer taufrischen Frau stand.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.