Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.10.2011, 13:00 Uhr

Ich kenne alleine in meiner direkten Umgebung...

Hi,

... drei Ehen, bei denen SIE um 11 bzw. 12 Jahre älter ist als ER - und alle diese Ehe waren glücklich bis zum Lebensende. Allerdings sahen die Frauen auch nicht altersgemäß, sondern deutlich jünger aus und zwar ohne ständig ihr Aussehen zum Lebensmittelpunkt zu machen. Manche haben eben diesen Dusel.

Ich denke, dass Altersunterschiede erst dann zum Problem werden, wenn der eine bereits bei der Heiraterei völlig vergreist ist und sie blutjung. Ansonsten hat eine Altersunterschied immer bestimmte Vor- und Nachteile - ebenso wie wenn beide gleich alt sind. Entweder es paßt oder es paßt nicht und auch gleichaltrige Paar neigen dazu, sich irgendwann gegenseitig zu betrügen oder auseinanderzuleben.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.