Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.12.2016, 16:42 Uhr

Joplin, du darfst über alles schreiben was du willst

Joplin, du darfst über alles schreiben was du willst. ich meinte das wirklich nett. Du machst dich mit deinen selbst/Weltvorwürfen meiner Meinung nach nicht glücklicher. Da aber meiner Meinung nach wenig Sinn im Leben zu finden ist, außer glücklich zu sein, sollte man so viel wie möglich dafür tun. Sich nun mit Selbstvorwürfen zu zerfleischen für etwas, für das du schlicht nichts kannst, macht dir nur Magengeschwüre oder ähnliches. Diese sehr ausgeprägte“ die Welt ist schlecht Haltung“ tut dir doch nicht gut. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.