Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 09.12.2016, 11:08 Uhr

Danke, Leewja!!!

Es wird einem doch überall eingeimpft, dass man als Mutter versagt hat, wenn das Kind Karies hat, weil angeblich vermeidbar.
Bei meiner Tochter war gerade die Zahnärztin in der Schule, meine Tochter hat erzählt, dass ihre Mutter sehr schlechte Zähne hat, dann kam als Antwort, die Mama wäre selbst schuld, zu wenig Hygiene und zu viele Süßigkeiten. Und sie hoffe, dass sie wenigstens bei ihr - also bei meiner Tochter - mehr auf Zahnhygiene achten würde, sonst hätte sie ebenfalls bald Probleme.
Die Zahnärztin kennt mich nicht, weiß aber trotzdem, dass ich unfähig zur Zahnhygiene bin und ständig Süßkram esse!

Das geht doch schon in der Stillzeit los, mein Zahnarzt war entsetzt, als er gehört hat, dass ich nach dem 6. Monat noch in der Nacht stille. Die Empfehlung war, sofort abzustillen, sonst würde meine Tochter katastrophale Zähne bekommen und ich wäre schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.