Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 20:48 Uhr

Kann man mitten im Quartal den Zahnarzt wechseln?

Das denke ich auch. Ich hatte einen Disput mit meinem Mann deswegen. Er meinte es wäre schlecht zu wechseln. Die Kasse würde das nicht gerne sehen.Aber Außerdem wäre ich ja Hypochonder und überempfindlich. Wir hatten deswegen sogar Zoff. Deswegen frage ich hier um objektive Einschätzungen.

Mein Gott, wenn eine Zahnärztin zu einem kleinen Kind, das sehr tapfer auf dem Stuhl sitzt und den Mund aufmacht um an Zahn gebohrt zu bekommen, sagt :"stell dich nicht so an. Das ist gar nicht schlimm", dann weiß ich auch nicht.

Das ist doch eine unangenehme Situation. Und er hat nicht geweint, sich nur ein wenig gewunden und zwei Mal etwas gestöhnt. Kein Schreien, alle Anweisungen befolgt...... Ich weiß nicht. Ich fand dass er das sehr toll gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.