Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.07.2011, 12:16 Uhr

jetzt widerspreche ich Dir

Butterflocke,
bei dem, was ich aus der Ferne beobachtet habe- oder meine, immerhin, it's the internet, ist Nina keine AKteurin ihres Lebens, sondern eine Getriebene. Du sagst, sie findet (noch) etwas an ihrem Mann und das "hält" sie- ich sage, sie ist neimand, der aktiv Entscheidungen trifft, sondern jemand, der immer mitmacht, aushält, sich fügt. Meine Prognose daher ist, dass sie sowas noch lange mit sich machen läßt.

Ansonsten- auch mein Onkel hatte cithig leibenswerte ;Momente. In meinen jungemazipatorischen zeiten hate ich mal das wesen der Ehe als soclhes in Farge gestellt- wirauf er eine flammende Rede hielt und von genau der Tante, über die er immer nörgelte, lange nach der Silberhochzeit sagte " Ich würde sie immer wieder heiraten"..

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.