Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.07.2011, 12:54 Uhr

genau- vallie

ausharren lassen- das ist etwas komplett anderes als "etwas an jemandem finden"

Ansonsten- auch wenn das hier nicht Thema war- bin ich der Ansicht, dass man auch mit vier Kindern als Mutter druchaus etwas zuwege bringen kann- und darüber hnaus auch muss. Wie Leena das unten schrieb- man prägt doch seine Kinder fürs Leben- wie sollen die denn ein adäquates Konfliktverhalten erlernen? Wie werden sich die aus dieser Beziehung hervorgegangenen Kinder entwickeln- was bringen die Eltern denen bei?
weites Feld- jedenfalls- ausharren ist das gegenegteil von "an jemand was finden".

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.