Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.07.2011, 11:18 Uhr

Butterflocke- wie lange bist Du im Forum???

Ja, das stimmt.
Aber ich bin jedes Mal aufs Neue geschockt. Vor allem auch darüber, wie man sich so etwas immer und immer wieder bieten lassen kann.
Ich weiß nicht, wie winzig klein ich nach so vielen Jahren schon wäre. Womöglich hätte ich auch nicht mehr die Kraft, mich zu befreien.
Gewöhnen könnte ich mich an so ein Verhalten NIE....

Auch finde ich das Ganze weder lustig (wie offensichtlich so manch Andere hier...) noch könnte ich so etwas auch nur ansatzweise verzeihen. Ich kann da selbst mit aller Augenzwinkerei NICHTS verharmlosen....

Niveaulos, schäbig, respektlos....das ist alles, was mir dazu einfällt.
Ich würde mich für meinen Mann schämen und wäre grenzenlos verletzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.