Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 03.07.2011, 8:49 Uhr

Ist das Midlifecrises oder sind Männer so?

*grusel*
Und er führte sich zwecks coolen Machogehabe so auf, wuaaaahhhh.
Ich weiß nicht, aber wenn mir das (mein Alter mal außenvorlassend) als jugendlicher Partygast zu Ohren gekommen wäre, hätte ich mich spontan fremd geschämt, sowas geht gar nicht! Und damit hätte dieser Mann nämlich genau das Gegenteil von dem erreicht, was wahrscheinlich sein eigentliches Ansinnen darstellte.

Wobei ich das sicher nicht auf mir sitzen lassen würde. Meine erste, spontane Reaktion wäre wohl gewesen, besorgt nachzufragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte und ob die Schrauben noch alle fest wären, weil sein Ton irgendwie nicht ganz sitzen würde, oder eben die Kurzform "Hakts noch?". Wenn dabei seine "coole Nummer" dann auffliegen würde, säße man auch wieder im selben Boot und das rege Interesse jugendlicher Neugier dürfte sich quasi nach und nach in Luft auflösen.

Andererseits könnte man es dann dem Gatten nicht nachtun und sich neben so jungen Hüpfern sonnen. Gerade junge Mannen finden es nämlich durchaus auch mal interessant, sich mit gestandenen Weibsbildern zu unterhalten und eventuell gelegentlich auch mal kurz anzuflirten. Natürlich alles auf die fröhliche Partylaune zurückführend.

Tja, das wäre Ihr Preis gewesen!

Trags mit Fassung und putz nachher zusammen Möhrchen mit deinem dir an die Seite gestellten, damit die Fronten wieder geklärt werden können.

LG...

V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.