Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.07.2011, 13:31 Uhr

genau- vallie

wir dürfen da nicht von uns ausgehen.
für manch frau gehört das halt alles zusammen, was man sich so unter familie vorstellt. ich glaub die sind auch sehr früh zusammen gekommen, wenn man es nicht anders kennt, dann hängt man doch auch irgendwie an der situation. nicht am mann an sich.
glaub nicht, daß sich herr leolu so sehr in die familie einbringt, aber wie gesagt, die situation an sich ist doch irgendwie warm.
hab ähnlichen fall im freundeskreis. da hörte ich letztens: na ja, er KANN ja auch nett sein und kocht manchmal.
da ist doch doch gelegentlich ein wenig gewalt im spiel, aber nicht so schlimm
bin 30 jahre mit ihr befreundet, da holst du nicht mehr mal luft um was zu sagen. das ist für die katz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.