Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.07.2011, 12:21 Uhr

Butterflocke- wie lange bist Du im Forum???

Ninas Mann mit Motorrad habe ich jetzt irgendwie nicht mehr so wirklich präsent, um beurteilen zu können, ob das für ihre Beziehung "Normalzustand" ist bzw. eben nur ein "bisschen ärger" als sonst, statt "niveaulos, schäbig, respektlos, komplett verletztend" ... :-/

Bei meinem Ex-Partner habe ich, ansatzweise, diese Art von Beziehung kennen gelernt, und bin im Laufe der 7 gemeinsamen Jahre auch immer kleiner geworden... bis ich dann irgendwann doch gegangen bin, als unser Kind unterwegs war und ich einfach merkte, DAS soll mein Kind auch keinen Fall jemals miterleben, und meine Kraft reicht nur für zwei, und vor der Wahl "er und ich" oder "Kind und ich" waren dann meine Prioritäten klar - aber wie gesagt, es hat bei mir 6,5 Jahre gedauert, bis ich diesen Schritt gehen konnte.

Wobei ich sagen muss - ich habe in diesen Jahren auch jeden Respekt vor mir selbst verloren, oder eher die Fähigkeit, mich und meine Gefühle selbst ernst zu nehmen - wenn ER so mit mir umging, und schließlich liebte er mich doch und wollte mir doch bestimmt gut, dann musste es doch berechtigt sein, wie er sich verhielt, und es lag an mir, weil ich alles falsch gemacht habe und unrealistische Erwartungen hatte etc. pp. Aber - gewöhnt hatte ich mich an dieses Verhalten bzw. dieses Verhaltensmuster schon, irgendwo...

Sowas ist einfach nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.