Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 28.06.2012, 14:14 Uhr

Jetzt sag schon Dani - wie hat es sich denn nun genau zugetragen?

also Auflösung: Ich war Fahrerin, und die Kids sind zwar große Kids, aber keine Teenager, hatten ne Menge Spaß, ich hab ihnen diesen Spaß gegönnt und hatte zugebenermaßen auch viel Spaß, wobei ich schon weiß, dass dieser Spaß ähnlich wie Spritzen oder Prüfungen eine völlig verschiedene Sichtweise der Betrachtung ist, auf welcher Seite von beiden Enden man steht
Bin auch schon nass gespritzt wurden und fand es erst mal auch voll doof, zumindest wenn man zu naß wurde...
Wir haben auch darauf geachtet, wen wir naß spritzen und diese Pistolen ruinieren weder ein Makup noch die Frisur, man guggt eigentlich eher blöd aus der Wäsche, im vorbeifahren und mit dem dünnen Spritzer passiert wirklich nicht viel, das sind so Teile, wo man ne halbe Stunde dauerfeuern kann, ohne dass der Tank leer ist, nicht diese Teile, wo man bei einem Treffer komplett geduscht ist...
Manche haben echt gelacht, meist aber bei 2 Leuten derjenige der nicht getroffen wurde über das Gesicht des anderen... so ungefähr 20% fandens lsutig, auch wenn sie selbst getroffen waren, mehr als die Hälfte war so "haha, was hab ich gelacht", 10% waren sogar ausfällig in ihrem Vokabular oder Handbewegungen, der Rest hat gar nicht reagiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.