Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 27.06.2012, 12:21 Uhr

Sooo müde - Ihr auch?

Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche bin ich sowas von müde, ich kriege mich gar nicht mehr ein. Gestern war ich um halb zehn im Bett und habe bis kurz vor sechs geschlafen. Bin immer noch geradezu bleiern müde.
Nach den Pfingstferien war ich gut ausgeruht und fühlte mich fit.

Ich habe aktuelle Blutwerte, die sind ok. Hb war etwas niedrig, nehme jetzt wieder Floradix für eine Weile. Nur davon kann es eigentlich nicht kommen, mein Hb-Wert ist tendenziell immer eher niedrig.

Wetter? Ich weiß es nicht.

lg Anja

 
5 Antworten:

Re: Sooo müde - Ihr auch?

Antwort von maleja am 27.06.2012, 13:55 Uhr

MIr geht das immer so, wenn sich die Wetterlage dramatisch verändert. Also kurz mal einen Temperatursturz von 20° o.ä.
Und klassischerweise im Frühling und im Herbst.

Das geht dann so eine oder zwei Wochen lang und dann ist wieder ne Weile gut. Aber im Moment könnte ich auhc die ganze Zeit schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde - Ihr auch?

Antwort von kravallie am 27.06.2012, 14:11 Uhr

ich bin das ganze jahr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde - Ihr auch?

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2012, 15:10 Uhr

ja, allerdings werde ich nachts auch regelmäßig wachgeschnarcht, trotz stöpsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde - Ihr auch?

Antwort von Morla72 am 27.06.2012, 15:15 Uhr

..von Beruf müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde - Ihr auch?

Antwort von yellow_sky am 27.06.2012, 15:20 Uhr

ich auch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.