Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivaldia am 27.06.2012, 10:36 Uhr

Tablet PC

Hallo,

würde mir gerne ein Zweit"PC"-Gerät zulegen. Bin am überlegen, ob ein normales Notebook oder einen Tablet-PC.

Und vor allem die Frage, welchen Tab?
Ein ipad oder eines, von einem anderen Hersteller.

Mein IT-Kollege hat eines von Samsung (kein Apple-Freund) und sagte gestern, dass er es bereut, kein ipad gekauft zu haben, da er mit seinem viele Abstürze hat. Ansonsten wäre ein Tab für Mails checken, schauen, was es Neues im Forum gibt, ... optimal.

Habt ihr ein Tab und wenn ja, welches?
Seid ihr zufrieden?

Besten Dank im voraus
Vivaldia

 
3 Antworten:

Re: Tablet PC

Antwort von Pebbie am 27.06.2012, 11:08 Uhr

Wir haben seit 7 Monaten ein Samsung...ggg....
Null Abstürze und super zufrieden.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tablet PC

Antwort von magicduck am 27.06.2012, 14:33 Uhr

Wir hatten auch ein Samsung und das Ding war TOP!!

Kein einziger Absturz! Aktuell haben wir noch eins von Motorola, auch da ist alles bestens. Also beides empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tablet PC

Antwort von jan74 am 27.06.2012, 15:06 Uhr

Hab ein ipad und bin sehr zufrieden.
Mein MacBook schalte ich sehr selten ein,weil es einfach (fast) alles kann.

Bin überzeugt,daß andere tablets mehr/gleich viel können und billiger sind aber habe alles von apple,weil alles zusammen einfach toll funktioniert.

Nachteil ipad: kein flash player,außer man ist so ein kluger Mensch,irgendwie kann man das umgehen..

Ansonsten aber liebe ich es/ ihn (wie auch immer)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.