Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 27.06.2012, 16:01 Uhr

Findet ihr das lustig?

...wenn bei 30Grad im Schatten in der Stadt aus einem vorbeifahfrenden Auto mit einer Wasserspritzpistole auf ahnungslose Passanten gezielt wird, wenn diese weder sonderlich nass werden, noch vor Schreck irgendwo hinhopsen können, weil sie beispielsweise an der Bushaltestelle sitzen und die Besitzer der Wasserspritzpistolen Kinder sind?
Bin mal gespannt

 
18 Antworten:

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von Osterhase246 am 27.06.2012, 16:03 Uhr

och,...is wasser......kommt ja darauf an, WEN sie vollspritzen....in einen kinderwagen spritzen geht natürlich gar nicht.

wenn 30° sind, ist man schnell wieder trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö,

Antwort von biggi71 am 27.06.2012, 16:03 Uhr

ich würde das nicht witzig finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig ist das nicht

Antwort von like am 27.06.2012, 16:06 Uhr

zum Aufregen wär's mir aber zu pillepalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig ist das nicht

Antwort von Fredda am 27.06.2012, 16:10 Uhr

genauso
blödes kleines Scherzchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von fiammetta am 27.06.2012, 16:11 Uhr

Hi,

die Kinder sitzen also in einem Auto, das ja nur von einem Erwachsenen gesteuert werden kann? Für die Kinder ist das unüberlegt lustig, der Fahrer ist wahrscheinlich ein Elternteil, das das entweder nicht mitbekommt oder bereits selbst genervt ist und die Passanten erschrecken natürlich.

Ein kleines Kind, das getroffen wird, erschrickt wahrscheinlich und fängt zu weinen an.
Ein alter Mensch erschrickt wohl auch und wird u.U. ziemlich aus dem Konzept gebracht.
Ein junger / mittelalter Mensch wird vermutlich stimmungsabhängig reagieren.

Ich wäre wohl überrascht, aber würde vermutlich kopfschüttelnd lachen, aber es nicht wirklich superlustig finden.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig ist das nicht

Antwort von Jayjay am 27.06.2012, 16:14 Uhr

Nö, nicht lustig, aber eigentlich pillepalle, wenn es nicht gerade direkt ins Auge geht...
Aber im Moment würde ich eine Wasserpistole bei 30 Grad dem Wasser von oben bei knapp 20 Grad vorziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von knödelchen00 am 27.06.2012, 16:18 Uhr

Als Fahrer würde ich mit Wasserspritzpistolen "bewaffnete" Kinder im Auto generell nicht dulden.

Als Passant: Kommt auf die Situation drauf an... kann witzig sein,
doch wenn sie kackfrech dabei sind, wär ich sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von kanja am 27.06.2012, 16:19 Uhr

Nein, find ich nicht lustig.

Ich würde mich fragen, warum der Fahrer/die Fahrerin des Autos die Kinder das machen lässt?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von taram am 27.06.2012, 16:38 Uhr

Oh, wenn ich gerade in meinem Buisness-Outfit da stehe - aber ansonsten würde ich wahrscheinlich mein Oberkörper "anbieten" bei 30° im Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von maleja am 27.06.2012, 16:40 Uhr

Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um Kinder handelt. Ich kenne solche Späße eher bei Teenies, bzw jungen Erwachsenen.
Lustig? Nicht unbedingt, aber manchmal gar nicht so schlecht. Vor allem bei 30°.
das "Erschrecken" wäre bei der ganzen Sache das Schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das lustig?

Antwort von Susi0103 am 27.06.2012, 16:47 Uhr

Nö, witzig nicht.
Maximal erfrischend
Würde wahrscheinlich ein "danke" hinterher rufen ^^
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

enn ich mir vorstelle ich bin auf dem weg zu nem wichtigem termin..ich würd durchdrehen

Antwort von wesermami am 27.06.2012, 17:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde das auch nicht lustig finden..

Antwort von Christine70 am 27.06.2012, 18:35 Uhr

vor allen weil ich sehr anfällig bin für blasenentzündungen. es reicht bei mir schon, wenn ich mal kurz barfuß über fliesen laufe.selbst bei 30 grad kann ich ganz schnell krank werden.



ich wäre da nicht begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt sag schon Dani - wie hat es sich denn nun genau zugetragen?

Antwort von maleja am 27.06.2012, 18:56 Uhr

Und wer waren die "Bösen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sag schon Dani - wie hat es sich denn nun genau zugetragen?

Antwort von dani_j_j am 28.06.2012, 14:14 Uhr

also Auflösung: Ich war Fahrerin, und die Kids sind zwar große Kids, aber keine Teenager, hatten ne Menge Spaß, ich hab ihnen diesen Spaß gegönnt und hatte zugebenermaßen auch viel Spaß, wobei ich schon weiß, dass dieser Spaß ähnlich wie Spritzen oder Prüfungen eine völlig verschiedene Sichtweise der Betrachtung ist, auf welcher Seite von beiden Enden man steht
Bin auch schon nass gespritzt wurden und fand es erst mal auch voll doof, zumindest wenn man zu naß wurde...
Wir haben auch darauf geachtet, wen wir naß spritzen und diese Pistolen ruinieren weder ein Makup noch die Frisur, man guggt eigentlich eher blöd aus der Wäsche, im vorbeifahren und mit dem dünnen Spritzer passiert wirklich nicht viel, das sind so Teile, wo man ne halbe Stunde dauerfeuern kann, ohne dass der Tank leer ist, nicht diese Teile, wo man bei einem Treffer komplett geduscht ist...
Manche haben echt gelacht, meist aber bei 2 Leuten derjenige der nicht getroffen wurde über das Gesicht des anderen... so ungefähr 20% fandens lsutig, auch wenn sie selbst getroffen waren, mehr als die Hälfte war so "haha, was hab ich gelacht", 10% waren sogar ausfällig in ihrem Vokabular oder Handbewegungen, der Rest hat gar nicht reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann haben ja alle so reagiert wie hier auch

Antwort von maleja am 28.06.2012, 14:27 Uhr

manche so manche so und manche überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben ja alle so reagiert wie hier auch

Antwort von dani_j_j am 28.06.2012, 14:42 Uhr

ja, aber die 10% haben mich überlegen lassen, ob wir diesen Spaß weiter betreiben können (die Kids haben richtig Spaß dabei) oder ob ich bei richtiger Erziehung nicht diese "die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird"-Schiene beachten muss?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht gar nicht,

Antwort von wauwi am 28.06.2012, 22:09 Uhr

denn ich finde, es ist ein Unterschied, ob Kinder etwas spontan aus Übermut machen oder sich unter Anleitung geplant und gezielt das Belästigen harmloser Passanten als Hobby aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.