Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.08.2011, 11:42 Uhr

jaja...das weiß man alles im Detail vorher......

Selbstverständlich.
Du hättest es vorher gewußt und insofern würdest Du jetzt auch ganz wunderprächtig damit klarkommen und die jegliche "Jammerei" tapfer sparen....

So einfach ist es leider nicht, Christine.........

Man tut und versucht alles, aber irgendwann stösst man eben auch an seine eigenen Grenzen, trotz bester Absichten.
Mag sein, dass es üblich ist, den Urlaub regelmäßig in der Art und Weise zu opfern, wie es die Eltern gerne hätten.
Dazu sind aber weder mein Mann noch ich bereit. Dann habe ich wohl keinen "richtigen" Türken nach Deiner Information?
Nein, denn es gibt auch junge Türken, die einen anderen Horizont entwickelt haben und ein derartiges Leben nicht in allen Konsequenzen akzeptieren können und wollen.
Die Familie zu besuchen und die Dinge einigermaßen miteinander zu vereinbaren, versuchen sie aber dennoch....

Zwischen "sich komplett nach der Familie richten" und "Kontakt abbrechen" gibt es mit Sicherheit auch nach türkicher Vorstellung noch die ein oder andere Variante.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.