Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.08.2011, 19:27 Uhr

das hab ich nicht geschrieben, vallie............

die art und weise, wie du über die op schriebst, spricht bände.
für DICH ist sie nicht notwendig, für DICH ist sie nicht risikobeladen, d.h. es gibt DEINER meinung nach keinen grund, länger dort zu bleiben. und man kann deine kinder hüten, damit DU deinen hochzeitstag feiern kannst.

ja, dann geht es dich halt was an, ich schrieb nicht, daß es dich nichts angeht.
es ist wie es ist, es hat sich so abgespielt, daß du not amused bist, du WILLST auch nicht amused sein, dann zieh die konsequenzen, die DU ziehen mußt.

kalkuliere aber, daß es dein mann EURE kinder trotzdem mitnehmen würde, wenn er denn alleine fliegen würde.

du hast keine familie auf augenhöhe geheiratet. das vergisst du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.