Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.08.2011, 11:46 Uhr

Hannehoch, ich stehe dort tagtäglich in der Küche, helfe der Mutter beim Putzen

usw...........

Also nix mit "Füße hoch"! Das ist meine Art (ein Teil davon), mich anzupassen.
Aber es hat eben alles seine Grenzen. Dort zwei Wochen lang auf dem Feld zu stehen und Nüsse zu ernten, kommt nicht in Frage.
Hier setze ich die Grenze, die man als respektlos nach türkischer oder meinetwegen auch deutscher Ansicht befinden kann!

Nein, in Italien lebt es sich anders. Auch die Mentalität ist NICHT zu vergleichen.
Ich habe ein Jahr in einer italienischen Familie gelebt und war 10 Jahre mit diesem Mann zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.