Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.04.2017, 0:24 Uhr

Jäger?

Ich weiß ja nicht ob hier noch jemand liest, aber soeben (00:02 Uhr) waren es 10 Schüsse hintereinander. Babyphone an und Kind hatte sich gemeldet weil es so laut war.
Ich werde nun wirklich bei der Gemeinde nachfragen, denn eine Abwehranlage war das weniger (die Abstände waren nicht im gleichenTakt, die Schüsse aber alle hintereinader) . Eher ein Mensch der schießt, vielleicht auch ein Jäger mit Flachmann ;) - keine Ahnung.

Gute Nacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.