Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 24.01.2010, 15:19 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

...endlich mal ein gute Nachricht zwischen Haiti und Wirtschaftskrise...

Die Scorps gehen in Rente!


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/01/24/scorpions-reichen-die-rente-ein/nach-40-jahren-wir-hoeren-auf.html

 
26 Antworten:

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Antwort von anwo86 am 24.01.2010, 15:44 Uhr

was ist denn an denen so schlimm?
ist doch gut, wenn jemand so lange erfolgreich ist
*unverständnis*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grrr, bob

Antwort von dr.snuggles am 24.01.2010, 15:46 Uhr

ist doch einfach nur geschmackssache. ich find sie auch furchtbar!

grüßt, dank bob jetzt dieses sch*** "wind of change"-geflöte in der rübe habend,

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bitte...

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 15:49 Uhr

immerhin haben die Skorpions gemeinsam mit Helmut Kohl und Dieter Bohlen die Mauer zum Einstürzen gebracht...und das lag nicht nur am Gesang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man! da schaut man nur einmal kurz hier rein...

Antwort von malwinchen am 24.01.2010, 15:54 Uhr

und schon gibt's einen meganervigen ohrwurm!

dass die typen in rente gehen, bringt doch per se nix... die nervtötende musik von denen überlebt doch die alten kerls sogar. ach ja... *seufz* das wär was, wenn man musik auch in rente schicken könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach... ich dachte jetzt, dass war david hasselhoff...

Antwort von malwinchen am 24.01.2010, 15:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, der hat die Russen untern Tisch gesoffen...

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 15:56 Uhr

das hat ihm keine Freunde da gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau... und so dankt es ihm die welt!

Antwort von malwinchen am 24.01.2010, 16:02 Uhr

undankbares pack... "these germans"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, da widersprech ich aber...

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:05 Uhr

wir sind sehr dankbar mind. 3 mal jährlich darf der im Fersehgarten o.ä. sich noch vor dt. Kameras den singenden Ritter raushängen lassen, vermutlich hat er hier mehr geschönte Publicity als in seiner heimat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*pscht* lass' uns bloss aufhören...

Antwort von malwinchen am 24.01.2010, 16:09 Uhr

hier von diesem "ritter" zu schreiben, sonst liest (riecht) sein GRÖßTER fan im RUB (PK) noch was und schüttet uns mit lobenshymnen zu ihm zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich sie rufen? mom " Kelly Family" so jetzt kommt se angetrabt:-))

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:13 Uhr

oder wenn das nicht zieht gibts noch " SISSI"

jetzt sag aber nicht, der David ist in Wirklichkeit ein unehelicher Kelly Sprößling

wenn sie jetzt nicht kommt hat sie Herrenbesuch und zwängt sich gerade aus ihrem Sissikostüm raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

david angelo franz?

Antwort von dr.snuggles am 24.01.2010, 16:14 Uhr

keine angst, ich glaube, pk ist nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar, hat doch eben gerade noch ins RUB gepostet...

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:18 Uhr

war mal so frei und hab nachgeguckt, also da isse auf jeden Fall, nur ob sie hier landet, wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat sich um 15.41 uhr verabschiedet....

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 16:21 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah nee, da hat sich sich verabschiedet...

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:22 Uhr

also aktuell keine David Hymnen zu erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war nicht alles kacke

Antwort von Loraley am 24.01.2010, 16:22 Uhr

ich habe "Holiday" und "Always somewhere" früher ganz gerne gehört......

Aber dieses Gepfeife ging mir gewaltig an die Stöcke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun... dann müssen jetzt aber schnell ganz, ganz viele neue threads hier herunter

Antwort von malwinchen am 24.01.2010, 16:28 Uhr

geleiert werden, damit dieses teil hier verschwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr gern, malwinchen

Antwort von dr.snuggles am 24.01.2010, 16:32 Uhr

überlege schon die ganze zeit. mir fällt leider nichts geistreiches ein, ich sitze im büro, vor meinem diätgekränkten geistigen auge flattern gerade raffaelo zu "wind of change" rum. sind das hallus? ist mein bz zu niedrig?

fragt, ingwerteeschlürfend,

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

plan doch schonmal Deine Rub Party :-)

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:34 Uhr

ahja, und bestell für danach auch gleich die Handwerker, bekanntermaßen brauchen die ja oft ein paar Monate Wartezeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll ich denn da planen?

Antwort von dr.snuggles am 24.01.2010, 16:37 Uhr

kommt einfach, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und, leolu, von dir will ich vlaaaa!

Antwort von dr.snuggles am 24.01.2010, 16:38 Uhr

gaaanz viel vlaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja Male...

Antwort von bobfahrer500 am 24.01.2010, 16:38 Uhr

...stell dir vor die retten nochmal irgendwo die Welt mit einem zweiten Wind of Change... - das muß doch sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lora

Antwort von bobfahrer500 am 24.01.2010, 16:39 Uhr

...ich finde die Tokio Tapes klasse, mit Uli Roth statt Jabs! Das war Rock`n`Roll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich denn da planen?

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:43 Uhr

Oh, Du solltest einiges beachten, z.B. den Weinkeller mit dem GUTEN Wein, abschließen. Und vorallem müßtest Du ne Betreuung für O. und F.d.i.d.n.n.A.m. macht finden:-) Wobei ich glaube jede Aktüllerin ist ganz gespannt auf die beiden:-)) Aber ein hahn und ein Hähnchen im Korb der Gackerhühner.....ich hätte Mitleid:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und, leolu, von dir will ich vlaaaa!

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 16:48 Uhr

was, davon bleibt man ganz gewiss sehr nüchtern
Okay, hab ich mir aufgeschrieben, Vlaaa und kleine Scheine...für den Stripper :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

no men, no kids ist das motto!

Antwort von dr.snuggles am 24.01.2010, 16:49 Uhr

die beiden werden verschifft und dann gehts rund! weinkeller haben wir nicht, guten wein auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schön!

Antwort von 32+4 am 24.01.2010, 17:06 Uhr

endlich mehr Zeit

ich freue mich also nur ganz eigennützig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.